Mittwoch, 22. April 2015

Filati home Nr.59 Modell 21






Mal ein ganz minimalistischer Titel.
Ja, so war das. Da hatte ich die Wolle schon zu Hause und wollte mich ans Werk machen, was merke ich : im Heft fehlt die Anleitung für das Rückenteil. 
Und die brauche ich, weil es ja immer so schön heißt: Stricken sie das Vorderteil nun wie das Rückenteil 

Ich hab direkt an die Redaktion geschrieben und bekam eine Mail mit der kompletten Anleitung. Wem es also auch so geht und in der Zeitschrift sucht und sucht, weiß was er bzw sie zu tun hat.

Nun ist er fertig. Ich habe ihn rund gestrickt, auch die Arme, weil mich grad bei dickerer wolle immer die Naht stört, die einfach nie so schön wird.



Er gefällt mir gut, der Pulli. Allerdings an mir nicht:(. Entweder liegt es an der Farben, wobei ich die eigentlich mag. Oder es liegt daran, dass ich den Pulli mal früh schnell drüber gezogen hab, bevor ich mit der Restauration begonnen habe... Ich gebe ihm mal in ein paar Tagen noch eine Chance ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen