Mittwoch, 15. Juli 2015

Was tut man nicht alles

Um sich vor dem Zeugnisschreiben zu drücken.
Beispielsweise ein Armband kreieren ( was für ein doofes Wort).








Das macht viel mehr Spaß und ich hab auch mehr davon. 


Apropos Schule - würden Pferde die Schule besuchen wäre meines nun schulpflichtig. Heute wird meine Freckja 6 Jahre alt. 



Es ist für mich immer noch unfassbar, dass ich tatsächlich ein eigenes Pferd habe! Sicher muss ich noch einiges an Erziehung investieren, aber nebenbei lern ich das Reiten und inzwischen hab ich sie ganz gut im Griff. Und kann mit Wörtern wie Schenkelhilfe, Gewichtshilfen, Vorhandwendung etwas anfangen. Und sogar den Galopp kann ich inzwischen genießen und seh mich nicht mehr im Geiste auf dem Feld liegen. 
Und das mit fast 50!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen