Donnerstag, 12. November 2015

Neu bestrickt und neu beringt


Auch ein Pullover ist endlich fertig geworden. In herbsthimmelgrau.Ich hatte das wip ja schon mal kurz gezeigt.


Das Modell ist aus der letzten Rebecca mit dem Originalwollpaket gestrickt.


Allerdings sind sowohl der Pulli als auch die Ärmel rundgestrickt.

Weil ich aber keinen Schlauch wollte, habe ich jeweils die beiden seitlichen Maschen links gestrickt.

Dadurch bekommt man eine saubere "Naht"und weiß  immer wo vorne und hinten ist.




Größe 36/38 fällt eher klein aus. Vor allem bei den Armen. Da ich sonst 34/36 trage, passt er genau. Also unbedingt eine Maschenprobe machen!


... Ach und das Muster bei den Armen habe ich leicht abgewandelt und auch der Ausschnitt sitzt bei mir tiefer...


Und dazu der Ring mit einer  Rose Montee - selbst zusammengebastelt 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen