Mittwoch, 3. Februar 2016

Versuch MMM

Da ich heute zufällig an einem Mittwoch etwas Selbstgestricktes anhabe, versuche ich, mal mitzumachen. Vllt zeige ich auch zu wenig, denn die Regeln vom MMM sind sehr streng, aber ok.

Ich versuchs und wenn es nicht klappt, bleib ich in meinen eigenen vier Wänden ;)

Ich zeige heute:

Einen Pullover aus einer älteren Filati. Gestrickt mit Wolle von Lana grossa ( lace Paillettes) in Rose. 
Ich hab die Anleitung samt Wolle als Paket direkt dort bestellt. Daher kann ich euch die Zeitschrift auch nicht nennen.



Das Foto entstand während der Pause!  ;)

Und hier noch auf dem Bügel 







Kommentare:

  1. Die Regeln sind gar nicht so streng. Ein klein wenig mehr vom Pullover wäre natürlich schön. So bekommt man nur eine Ahnung, dass er wunderbar kuschelig sein muss und wünscht sich mehr Bilder. Herzlich Willkommen beim MMM! LG, Nina
    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Backlink zum MMM fehlt. Ergänzt du ihn bitte? Danke. Ohne Backlink wird deine Verlinkung irgendwann gelöscht. Hier findest du ein Tutorial dazu: http://greenfietsen.blogspot.de/2016/01/tutorial-blogpost-bei-linkparty-verlinken.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Pulli - ich habe auch schon "Komplettpakete" von Lana Grossa verarbeitet und war sehr zufrieden. Mir gefällt das Muster und das gewisse Funkeln durch die Pailletten finde ich auch im Alltag sehr schön.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen