Samstag, 9. Juli 2016

Häkelarmbandtutorial


Nachdem ich bei Pinterest so ein Armband in der Art gesehen hab, musste ich mich doch gleich an die Nacharbeitung machen.




Daraus entstand dieses Häkelarmband mit kleinen Muttis;)



Garn: secondo von lanagrossa

Heute hab ich dann noch eines produziert und in Bildern festgehalten. Ich denke, dass das den einigermaßen geübten häklerinnen genügen müsste. Ich hatte schließlich auch nur ein paar Bilder...



So sieht es fertig aus


Und jetzt der Versuch einer fotoanleitung 









Allerdings würde ich nicht mehr den Verschluss integrieren sondern erst am Ende anbringen. Mir ist das Teil nämlich etwas zu groß und nun kann ich nichts mehr ändern:(. Außerdem steht das in jedem schmuckbuch -> Verschlüsse wenn möglich erst am Schluss anbringen. So kann man auch mal was reparieren und muss nicht alles auftrennen. Kling irgendwie logisch. 

Somit kann ich aus meinem ersten Werk, bei dem ich auf Verschlüsse verzichtet habe, noch was machen...



Das sind im übrigen Bügelperlen. 










1 Kommentar: