Freitag, 21. Oktober 2016

Knit what you need

Oder auf gut deutsch: Strick was du auch wirklich brauchst!


Das könnte auch mein Motto sein.
Ich stricke gerne alles mögliche, aber vieles brauche ich nicht wirklich. 

Wenn ich das stricken würde, müsste ich Boxershorts für meine Söhne, Geldscheine für meine Töchter, Klopapier und solche Dinge stricken...

Aber wer braucht schon gestricke Schüsseln, mordsdicke Pullover ... 
von denen die meisten Strickbücher überquellen.

Aber was ich wirklich brauche sind Handschuhe!


Und die zu stricken macht total viel Spaß. Vor allem die einzelnen Finger... glaubt vllt keiner, ist aber so.
Und schöne warme Handschuhe brauchen wir sogar nötiger als gestrickte Socken.




... wobei Geldscheine auch eine Option wären...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen