Montag, 6. März 2017

Auflösung!

Nachdem ich heute schon manche mit diesem Foto verwirrt habe


Hier die Auflösung:

Es sind Pulswärmer 😊



... und nein ich gehöre nicht zu denen die alles überstricken. Genausowenig wie ich ein Tupperfan bin. Ich war in meinem langen Leben auf ca 4 Abenden. Habe mich einerseits köstlich amüsiert über die Namen und für was für viele Situationen eine Tupperdose zu verwenden ist- fehlte nur noch der Spruch "... in dem kleinen Bäckermeister können Sie auch ihren Morgenurin zum Hausarzt sicher transportieren". Andererseits ließ ich auch die eine oder andere Mark ( so lange ist das her😳) dort.

                        ********

Die Anleitung ist aus diesem Buch 


PS: auf die PET Flaschen kam ich, als ich im Haus nach etwas brauchbarem zum in Form bringen gesucht habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen