Donnerstag, 29. Juni 2017

Es regnet

Und endlich habe ich wieder Zeit fĂŒr meinen Blog, bzw nehm ich mir die Zeit. Haben tut man sie ja so und so 😉

Es ist viel fertig geworden in den letzten Wochen.
Ich fange mal an mit einem Rucksack. 
Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin und oft mit einem Mountainbike- so richtig ohne GepĂ€cktrĂ€ger, dafĂŒr aber schneller als auf dem Hollandrad- sind RucksĂ€cke sehr nĂŒtzlich. 

Dieser ist allerdings fĂŒr Tochter #3



Die Anleitung dafĂŒr habe ich im netz gefunden. Zeitschriften kaufe ich so gut wie keine mehr. Schöne NĂ€h- und StrickbĂŒcher schon. Aber wenn ich was stricke oder nĂ€he, bevorzuge ich meist das Internet. Da gibt es so viele kostenlose Anleitungen. Und nachdem ich grad von der letzten Verena total enttĂ€uscht war und mich ĂŒber den Kauf geĂ€rgert habe, ist jetzt Schluss damit. Burda kaufe ich schon lange nicht mehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen