Donnerstag, 13. Februar 2014

Sleeping Beauty

Hallooo :)

Lange nicht gesehen ... und doch gleich wiedererkannt.

Da war ich mal eine ganze Zeit weg vom Fenster, aber deshalb sind wir ja zu zweit ;)
Maxilotta war ja fleißig und hat euch Stoff zum Lesen gegeben...Sockentage, TuesDIYs, Buchtipps...Holla die Waldfee, die legt ja ganz schön einen vor.

Deshalb ist jetzt mal für mich an der Zeit zu präsentieren, was ich die letzte Woche fabriziert habe.

Wieder einmal konnten meine Instagram-Follower bereits am Montag sehen, was aus ein bisschen Stoff und pinkem Paspelband werden kann.

Ich liebe ja meine Altbauwohnung und weiße Vorhänge. Der Haken ist, dass ich keine Rollos habe und  dementsprechend morgens auch ziemlich bald von der Sonne geweckt werde (wenn sie denn mal scheint...).
Um den ganzen in den "Semesterferien" entgegen zu wirken, musste nun endlich mal eine Schlafmaske her!


 

Auch wenn mich beim Schlafen niemand beobachtet, sollte sie ja doch etwas hermachen. Ergo müssen Vorder- UND Rückseite schön sein und beim Nähen bin ich eben Perfektionistin ;)

Und wenn ihr genau hinschaut - auf die Rückseite - dann seht ihr, dass die pinke Paspel etwas unter meinem Bügeleisen gelitten hat :(
Mein Tipp: Checkt das vorher, falls ihr die Falten nach dem Wenden in der Schlafbrille habt ;)


 
 

Und sie sieht nicht nur schön aus (die Häkelblume habe ich noch von der Tischdeko einer Hochzeit letztes Jahr - hier hat sie jetzt ein schönes Plätzchen gefunden ;) , sondern sie erfüllt auch noch voll und ganz ihren Zweck! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen