Dienstag, 4. Februar 2014

TuesDIY

Montags oder dienstags werde ich jetzt immer mal wieder etwas Selbstgemachtes einstellen. Kann sein, dass das manche schon in irgendeinem meiner anderen beiden Blogs gesehen haben, aber das macht ja nichts.
Mittlerweile finde ich nämlich Gefallen dran, meine selbstgestrickten Sachen auch zu tragen.

Klingt blöd, aber ist und war schon immer so. Ich habe etwas voller Elan und Vorfreude gestrickt und dann habe ich es nie angezogen, entweder hat es mir dann doch nicht gefallen, oder nicht so gepasst, oder es war mir nicht perfekt genug- was weiß ich...

Heute also mein Jäckchen aus 2012:





 
 



Gestrickt aus meiner Lieblingswolle: Lana Grossa Lace Merino





Und warum ausgerechnet am Montag oder Dienstag? Ganz einfach. Da muss ich erst zur zweiten Stunde in die Schule :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen