Samstag, 23. August 2014

Comeback

#1

Wir sind wieder da. 12 Tage Ostsee bei wechselhaftem, aber überwiegend schönem Wetter. Abstecher nach Hiddensee, Usedom, Greifswald. Fahrradfahren, Joggen, Stricken, Ausruhen. Ganz viel Nahrung für die Seele.



#2

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Sohn Nummer 1. Er ist seit seiner Kindheit Toystory- Fan. Und nachdem ich in der Restekiste bei Karstadt dieses Stöffchen gefunden habe, musste einfach noch ein Kissen sein. Auch wenn das Kind schon 22 Jahre geworden ist :-).




Bis zur Unendlichkeit und noch viiiieeeel weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
                                                                            
                                 
Sogar vor Knöpfen bin ich nicht zurückgeschreckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen