Montag, 29. Dezember 2014

Auch die Füße müssen warm sein!

So langsam komme ich auch dahinter, dass selbstgestrickte Socken wärmer halten.
 Nachdem ich ja schon zu Schulzeiten gestrickt habe, also seit nahezu 35Jahren *HUCH*,
 gehöre ich noch nicht allzu lange zu den Sockenstrickerinnen.
 Und erst seit ein paar Wochen zu den leidenschaftlichen dieser Art.
 Zu Weihnachten bekamen meine Jungs Socken und auch meine große und kleine Tochter tragen selbstgestrickte Socken mit Vorliebe.
 Nur die mittlere mag sie nicht direkt auf der Haut, da sie sehr empfindlich gegen Wolle ist.
 Aber die Wollfrau meines Vertrauens sagte mir,
 dass lana grossa für eben solche Menschen ein spezielles Garn herausbringt!

Die Jungssocken finde ich jetzt nicht so fotogen, sind halt Socken. Aber bunte Socken sind immer schön anzuschauen.



Dafür bekommt die Mittlere einen Schal:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen