Samstag, 17. Januar 2015

Ich bin doch immer wieder für eine Überraschung gut...

...denn das hätte ich nie gedacht, dass ich es schaffe


Fingerhandschuhe

zu stricken. Nachdem ich schon mehrere Anläufe unternommen habe und nie zu einem Ergebnis gekommen bin, wollte ich es ein letztes Mal versuchen. Vor allem, weil bei uns ein konstanter Fingerhandschuhmangel herrscht. Wegen Hundausführen, Fahrradfahren und 3 Töchtern...



Ich habe diesmal im Internet nach einer Anleitung gesucht und bin hier gelandet. Allerdings werde ich mein nächstes Paar mit 2er Nadeln stricken und die Maschenzahl bei den Fingern ein wenig ändern. Beim kleinen Finger etwas mehr, dafür beim Zeigefinger etwas weniger.



... und dann war ich heute bei meiner Lieblingswollfrau und bin doch tatsächlich wieder fündig geworden ;-)






Und beim Friseur war ich auch! Was für ein guter Start ins Wochenende! Ein ebenso schönes wünsch ich allen da draußen auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen