Samstag, 3. Januar 2015

Das Leben ist kein Loop!

Wir feiern zwar jedes Jahr wieder den Start ins neue Jahr, wissen aber genau, dass sich nichts wiederholt. Manchmal bestimmt auch besser so. Bei mir sind die Gefühle auch immer eher gemischt. Was wird das neue Jahr wohl bringen? Wie werde ich Silvester 2015 feiern? Auf was für ein Jahr werde ich zurückschauen? Werde ich da überhaupt noch da sein... Ist ja alles nicht 100% sicher. Aber eins weiß ich 100% gewiss: auch durch dieses Jahr gehe ich nicht allein. Schließlich glaube ich an den, der mir verspricht, dass er alle Tage bei mir sein wird. So nun aber genug der Worte. Das Leben ist also kein Loop, sondern ein Schal! Es hat einen Anfang und ein Ende.


Und jetzt müsste eine galante Überleitung kommen, die ich aber gekonnt überspringe:

Ein Schal!





Da war ich schon etwas drüber. Vor allem war es nicht immer ganz einfach, die richtigen Farben hintereinander zu bringen. Habe auch ab und zu wieder aufgetrennt...
So einen ähnlichen Schal habe ich bei NoaNoa gesehen, da gefielen mir die Farben aber teilweise überhaupt nicht.
Nun habe ich einen in genau in den Farben, die mir gefallen und zu meinen Sachen passen. Und wie im richtigen Leben: mal ist er eher trist, mal ist er fröhlich bunt. Immere nur das eine wäre ja auch lanweilig. Womit sich der Kreis wieder schließt :-).

Wolle: silk hair von Lana Grossa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen