Sonntag, 8. Februar 2015

Erster Skikurs

...und im letzten Moment wurde noch der Schal fertig...



 ... und auch ein Paar mit Liebe gestrickte Socken passten noch in den Koffer


Dafür wurden die Hausschuhe zu Hause vergessen.:-P

Apropos Schal: Natürlich soll den meine Tochter NICHT zum Skifahren anziehen. Für sportliche Aktivitäten find ich Loops einfach nur genial. Die Selbststrangulierungsgefahr ist da sehr gering. Gabs früher nicht mal so Horrorgeschichten mit Schal in den Speichen und aus wars... Beim Joggen hab ich schon mal aus Nichtfindegründen einen Schal um den Hals, aber da ist die Geschwindigkeit, zumindest meine, so gering, dass man nicht gleich tot umfällt, wenn man aus Versehen auf den Schal sabbt, wie der Franke sagt.

Ach und apropos Joggen: das geht im Moment nicht, weil mich nun auch die Grippewelle erwischt hat. Aber dadurch hab ich wieder für andere Dinge Zeit. Ich soll mich ja ausruhen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen