Montag, 21. September 2015

Back to School again

Der Alltag hat uns wieder. 
... Und ich habe kein Kind mehr in der Grundschule! Dafür vier Gymnasiasten. Und zwei Kinder die Lehramt studieren und eine Schwiegertochter die jetzt im Referendariat ist... Ziemlich viele in der und um die Schule also.

Aber ich schweife ab. Sagen wollte ich eigentlich, dass ich mal wieder genäht habe. Nichts weltbewegendes, nur drei Heftumschläge. Im letzten Jahr hab ich einen für Tochter#2 genäht. Ihre Musiklehrerin wollte keinen Umschlag aus Plastik. Tochter #3 hat auch eine Lehrerin, die keine Plastikumschläge will. Diese sagte dann, dass sie von einer Schülerin weiß, deren Mama einen genäht hat...
Somit war ich im Zug-bzw Nähzwang...

Dank meiner vereinfachten Anleitung ging es ganz fix!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen