Dienstag, 22. September 2015

Ein Schnäppchen und ein Statement

Eigentlich bin ich kein Schnäppchenjäger. Aber trotzdem freue ich mich, wenn ich im Vorübergehen eines mache. So wie gestern beim h&m, zu dem ich nur gehe, wenn meine Töchter mich unter Druck setzen. Nicht dass ich was gegen den h&m hätte. Aber dieser befindet sich in einem Einkaufszentrum. Und Einkaufszentren sind für mich inzwischen ein no go - im wahrsten Sinn des Wortes. 
Überhaupt vermeide ich Shopping, wann immer es geht. Nicht dass ich mir nicht ab und zu was gönne, aber dieses Shoppen als Freizeitvergnügen ist mir ein Graus. Das war aber nicht immer so. 

Aber nun zum gestrigen Schnäppchen 


Und zum heutigen Statement 





Solche reduzierten Ketten sind ein Traum. Nicht zum Tragen, aber zum Auseinandernehmen.
So günstig kommt man sonst nicht an solche Schmuckzutaten!

Und weil ich noch dieses kostenlose Blättchen von Rayher entdeckt habe


musste ich das doch gleich ausprobieren 


... und gleich Tochter#2 ausleihen



Da muss ich doch glatt noch ein Statement setzen/ machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen