Donnerstag, 26. Mai 2016

Maxilotta on the Road

Gestern früh war es soweit. Frau Maxilotta begab sich nebst besserer Hälfte auf große Fahrt.

Und wir starteten sehr früh! 


Mit dem Flixbus ging es erstmal nach Berlin 



Dort hatten wir zwei Stunden Aufenthalt und warteten auf den nächsten Fernreisebus


Da wir nun etwas ausgeschlafen hatten konnte  ich die nächsten 3 Stunden unserer Busreise sinnvoll nutzen




Endlich am Ziel!




Ein bisschen Sightseeing, bummeln, U-Bahn und Busfahren  und laufen, laufen, laufen - ach und Treppensteigen...

Zwischendurch Kaffeepause und Füße hoch



Dann ging es weiter in ein ganz bekanntes Viertel zum eigentlichen Grund   
unseres Ausflugs


Vor dem Beginn noch schnell ein selfie 


Und nach der gelungenen Aufführung, von der es keinen dritten Teil mehr geben wird, da das Ende recht dramatisch war... mussten wir uns die Zeit vertreiben bzw verlaufen. 




Der Bus kam erst um 2:45 Uhr. Also wieder laufen, Treppen steigen, U-Bahn und Bus fahren, essen und warten ... Das wurde am Schluss schon eine echte Herausforderung. Ich wusste gar nicht dass müde sein so anstrengend sein kann.


Jetzt waren wir schon 24 Stunden unterwegs! 

Pünktlich um 2:45 ging es dann genau andersrum. Fahrt nach Berlin, dort wieder Pause und dann ging es im Doppeldeckerbus oben und ganz vorne(!!!) zurück nach Hause.



... Und wir haben es überstanden! 36 Stunden unterwegs und das in unserem Alter...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen