Samstag, 28. Mai 2016

Wozu ein Buch alles gut ist...

Ich hatte ja von meiner neusten Errungenschaft berichtet...

Sofort habe ich mich an ein Armband aus Bügelperlen gemacht 


...wobei mir das fast zu einfach und banal  erscheint. Da muss ich noch eine etwas kompliziertere Variante kreieren.

Nächstes Nachmittagsprojekt war das lettering. 



Das wiederum begeistert mich mal wieder total. Ich hab bis jetzt nur mit tombows gearbeitet, bzw mit diesen Stiften 



Aber nur mit einem dünnen Tuschestift
zu arbeiten und den Kalligraphieeffekt durch Ausmalen zu erreichen, ist eine ganz neue "Erfahrung" und macht mir viel Spaß, wie man sieht.



... Und wenn ein Buchkauf allein dazu dient neue Anregungen zu schaffen, hat er sich gelohnt- finde ich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen