Dienstag, 9. September 2014

Das Millionenjahreteil

oder auch: gibts keinen Dislikebutton? ( fehlt mir immer bei facebook)

Nein, ich habe keine Millionen Jahre gebraucht und ich habe auch nichts dem Zufall und auch nichts einem Urknall überlassen. Aber ich muss sagen, das Teil gefällt mir nicht. Zum einen ist es mir oben herum zu weit, zum anderen insgesamt viel zu schwer.



Aber ich hätte eigentlich wissen müssen, dass Baumwolle ziemlich schwer ist. Zumindest schwerer als meine federleichte Lieblingswolle. Und ich, der mir oft sogar die Brille auf der Nase oder die Uhr am Arm zu viel sind, werde mich darin sicher nicht wohl fühlen.

Und wie ist das beim Kaufen? Wenn schon beim Anprobieren ein kleiner Zweifel nagt, sollte man es lassen.

Heißt für mich: ich trenne das Ding wieder auf und stricke aus der Wolle etwas anderes und das Teil ( das mir ja eigentlich gefällt) mit einer anderen Wolle, mit meiner Lieblingswolle.

Da ich laut der neuen Verena eine Prozessstrickerin bin, die einfach Freude am Prozess des Strickens an sich hat ( im Gegensatz zur Projektstrickerin, die ein Projekt will und das möglichst schnell), macht mir das auch fast nichts aus. Es ist ja nicht so, dass ich nichts zum Anziehen hätte...

Und laufende Prozesse habe ich auch noch einige :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen