Mittwoch, 8. Juni 2016

Der Versuch eines Brotzeittäschchens

Oder ... Manchmal klappt auch nichts 

Nach meinem Schlami- oder auch : Scheisslangenmittwoch ( 8 Stunden in der Schule) bin ich eigentlich ziemlich geschafft.

Heute packte mich allerdings das Nähfieber. Etwas einfaches sollte es sein. Ein brotzeitbeutel aus Wachstuch. Anleitung von Pinterest. Da das Wachstuch ja so schön ist und Frau maxilotta es mit den Maßen nie so genau nimmt, wurden die Rechtecke ein wenig kleiner zugeschnitten. Als es dann unter der Nähmaschine, die leider keinen Freiarm hat, ein wenig zum Gewerch wurde, dachte ich mir schon: da passt was nicht. In diesem Beutel hätte allenfalls ein Riegel kinderschokolade gepasst. Aber nicht mein Equipment für den Schlami. 


Also hab ich nun eine kleine Aufbewahrungsbox und muss nochmal einen Versuch starten.




... Und für alle die meinen ich wäre ja so ordentlich ...

Hier ein Blick in mein creatives Chaos:



Aber dies ist auch das einzige Zimmer in dem mich Unordnung nicht stört!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen