Donnerstag, 16. Juni 2016

Häkelfreude

Da ich ja noch nicht so lange dem Häkeln
verfallen bin, ist das gewissermaßen Neuland für mich. Ich kann auch keine Häkelmuster  lesen und frage mich auch ob ich dazu jemals in der Lage sein werde. Beim Stricken brauch ich ein Schema, beim Häkeln Fließtext.

Und am liebsten mag ich es als fertiges Materialpaket. 
So ein Päckchen von makerist oder Filati auszupacken ist für mich immer ein klein wenig wie Weihnachten.

Und da bin ich dann auch ganz schnell!
Die Tasche von Filati wurde in ein paar Tagen fertig, 

für die Topflappen von makerist hab ich zwei Abende investiert.


 Die Untersetzer gehen mal schnell in einer Kaffeepause - also einer natürlich nur;). Hier hab ich die Anleitung aus dem Internet. Für Profihäkler gehören solche Teile wahrscheinlich zu den Grundkenntnissen. Wobei ich sie jetzt auch schon ohne Anleitung häkeln kann.


Ich geh dann mal wieder häkeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen