Freitag, 10. Juni 2016

Gartenimpressionen

Nachdem heute mal KEIN Regen gemeldet ist, ein paar Bilder aus meinem Garten











Auf der Holzterasse, die wir jetzt eigentlich nicht mehr brauchen, soll eigentlich ein großer Framepool stehen. Zum Leidwesen meiner Töchter baue ich den erst auf, wenn mindestens 3 Tage hintereinander der Sommer kommt.

Und das war mein Beitrag zum Sommer 2016. Dieses allgemeine Wettergemecker  geht mir allmählich auf den Keks. Man muss es nehme wie es kommt. Schlimm sind nur die schweren Gewitter mit den heftigen Regenfällen. Aber gut, dass ich da weiß wohin ich mich mit meiner Bitte um Schutz wenden kann...

Und hier noch ein Beitrag zum Selbermachen:


Meine ersten gehäkelten topflappen. Auch als Spültücher zu verwenden da bei 60 Grad waschbar. 
Ich bin eine prozessorientierte Selbermacherin. Vieles was ich mache, brauche ich gar nicht. Aber ich habe immer ein Geschenk parat um grade in der Vorweihnachtszeit habe ich so eine Art Bauchladen und bitte meine Waren feil :). Allerdings ziehe ich nicht durch die Lande wie Schneewittchens Stiefmutter ...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen