Montag, 5. Dezember 2016

Ein Tag vor Nikolaus



Oder auch: über was Frau sich so freuen kann.

Ich hab mir ein vorweihnachtliches Geschenk gegönnt. 

Eine Papierschneidemaschine. Und ja- darüber freue ich mich total! Es müssen nicht immer Schuhe ... sein. 



Und das ist kein so ein windiges Teilchen! 
Zum einen ist sie sehr massiv und schneidet zudem bis zu 400 Blätter exakt ab. 

Man könnte sich auch ein paar Finger abschneiden...kann aber durch diverse Sicherheitsvorkehrungen nicht passieren.
Ansonsten greift hier der alte Witz vom Sägewerk. Wer ihn kennt darf kurz lachen 😂 

Zu was ich die brauche?
Für meine Notizbüchleinherstellung!
Moleskine hat ausgedient- zumindest bei mir. Ich mach das jetzt selbst. So richtig mit Faden und so. 



Und dank dem guten Stück hab ich jetzt endlich saubere Ränder und muss mich nicht länger mit dem Cutter rumquälen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen